Deutsch
USD

CHIWITT ist ein Premium-Bademodelabel, das für seine luxuriösen und anpassungsfähigen Designs bekannt ist. Was CHIWITT von anderen unterscheidet, ist die Verwendung spezieller ind einzigartiger Materialien, die dafür sorgen, dass jedes Teil ebenso atemberaubend wie bequem ist.

Aber was ist die Geschichte dieser Marke?

Seit Rahel ein kleines Mädchen war, beeindruckte sie die Geschichte einer sehr starken und leidenschaftlichen Frau, welche sie leider nie persönlich kennenlernen durfte.

Diese Frau war Ihre Großmutter.

CHIWITT wurde 1960 als eine der größten deutschen Marken für Damenmode in der Nachkriegszeit gegründet. 2020 wurde CHIWITT von Rahel wiederbelebt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Erbe ihrer Großmutter fortzuführen. Jetzt baut sie die Marke als schickes und hochwertiges Bademodenlabel wieder auf.

„Ich habe den Traum, dass, was meine Großmutter vor 70 Jahren aufgebaut hat, wieder aufzubauen und den Namen Chiwitt zu einem Synonym für hochwertige und einzigartige Bademodenprodukte zu machen.

Ich bin mir sicher, dass meine Großmutter vom Himmel aus sehen wird, was ich tue, und stolz darauf sein wird, dass ich in ihre Fußstapfen trete."